[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
berns
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 26.09.2014
Name
betrnd
Geburtsdatum
9. Februar 1985
Registriert am:
06.09.2014
Geschlecht
männlich
      • berns hat das Bild "schiller" hochgeladen. 12.09.2014
    • berns hat einen neuen Beitrag "Selig sind, die Verfolgung leiden - Mein neues Lieblingslied" geschrieben. 09.09.2014

      FREIHEIT für alle politischen Gefangenen!

    • berns hat einen neuen Beitrag "Horst Wessel über den Sinn des Nationalen Widerstands" geschrieben. 09.09.2014

      Das Buch "Mein Bruder Horst" hat, glaube ich, seine Schwester geschrieben.
      Das oben verfasste ist ein Auszug aus dem Buch “Die S.A. erobert Berlin” von Wilfrid Bade.

    • berns hat einen neuen Beitrag "Gedicht - Unser Weg!" geschrieben. 09.09.2014

      Ja. Ab und zu, wenn mir danach ist, dichte ich gerne mal. Hoffe, es gefällt dir, bzw. euch. :)
      Wäre meine letzte Festplatte heile geblieben, könnte ich mehr davon zur Verfügung stellen.

      Wäre vielleicht auch eine gute Idee, wenn die Kameraden sich auch mal darauf einlassen würden, denn schliesslich sind wir ja das Volk der Dichter und Denker.
      Inspiriert euch, veröffentlicht euer Können und macht euch somit unsterblich! Je mehr mitmachen, desto besser!

    • berns hat einen neuen Beitrag "Gott mit Uns aus der Ostmark" geschrieben. 08.09.2014

      Hallo Robert,
      herzlich willkommen!

      In unseren Adern fliesst das gleiche Blut - Deutsches Blut!
      Niemand hier wird dich in irgendeiner Art ausschließen wollen, nur weil sogenannte zeitgeistliche "Historiker" anderes behaupten, was die gemeinsame Geschichte betrifft.
      Du, wie auch jeder andere Volksdeutsche, als auch deutschsprachige Kameraden aus dem Ausland, wenn sie denn die gemeinsame Weltanschauung teilen, sind hier herzlich willkommen.
      Heil Dir!

Empfänger
berns
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen